Widerruf

Was, wenn mir die Schuhe nicht passen oder nicht meinen Erwartungen entsprechen?

Wir wollen, dass Du mit unserer Ware 100% zufrieden bist. Falls nicht, kannst Du die Ware binnen 14 Tagen ab Erhalt auf Deine Kosten an uns retournieren.   Kunden aus Österreich und restlichem Europa  senden die Ware direkt an unseren Shop in Wien. Wenn du die Möglichkeit hast, können Retouren  natürlich auch ganz einfach & kostenlos in unserer Filiale im 1. Bezirk (Fleischmarkt 12A) zurückgegeben, oder umgetauscht werden.

Einzige Voraussetzung: Die Ware muss unbenutzt, sowie der Originalkarton unbeschädigt und frei von Aufklebern sein. Es ist daher unbedingt notwendig, dass der Original-Karton in einem Überkarton verpackt retourniert wird.

Ein gewünschter Austausch wird ohne Verrechnung weiterer Portokosten an Dich versandt. Wenn Du keinen Austausch möchtest, werden wir Dir, sobald die Ware bei uns eingelangt ist, den Warenwert rückerstatten oder über Dein Kreditkartenkonto gutschreiben. Die Portokosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Deinen Lasten.

Sende die Ware bitte an:

Footsteps
MW Fashion Handels GmbH
Fleischmarkt 12A
A-1010 Wien

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung