RIO BRANCO ist nicht nur eine brasilianische Stadt

Sondern auch der Name eines der angesagtesten Sneaker-Styles der französischen Brand VEJA, die den Sneaker-Markt mit ihren Fairtrade-Gedanken maßgeblich revolutionieren. Nachhaltigkeit und Retro Running Look – VEJA vereint beides im Rio Branco.

Die faire Herstellung des Sneakers ist nur eine Seite der Medaille, Veja zeigt auch bei diesem Modell, dass Nachhaltigkeit stylish sein kann. Das Upper besteht beim Rio Branco aus 100% recyceltem Alveomesh, das aus PET-Flaschen gewonnen wird. Overlays aus Suede kommen für Zunge, Ferse und im Zehen-Bereich zum Einsatz. Dieser Material-Mix verleiht dem Modell seinen unverwechselbaren sportlich-schicken Look.

Veja-Rio-Branco

Die neuen Farbkombinationen dieser Saison sind herrlich frisch und besonders gelungen: so lässt die Farbe BELLINI an den herrlichen Drink mit Pfirsichmark denken, eine Farbmelange von Beige bis Rose.

Veja-Rio-Branco
Veja-Rio-Branco

Wer sich schon sehr nach mehr Sonnenstunden sehnt, dem kann die Farbkombi mit dem frischen Goldgelb OURO schwerstens ans Herz gelegt werden.

Veja-Rio-Branco
Veja-V15

Bei der Variante STEEL blitzt ein strahlender Blauton heraus, der von einem wolkenlosen Himmel träumen lässt. So kommen wir dem Frühling schon ein ganzes Stück näher..

Veja-V15
Veja-Rio-Branco
Veja-Rio-Branco
Veja-Rio-Branco

Lass dich hier von weiteren neuen Veja-Styles verzaubern

Die Sneaker Klassiker mit Vintage Vibes punkten mit tollen Frühlings-Farbstellungen, passen zu jedem Outfit und bringen frische Energie!

Die Fotos für das Lookbook der Frühjahrs-Sommerkollektion wurden wieder von Vejas Lieblingsfotografen Vincent Desailly in Szene gesetzt, diesmal wurde die Stadt Neapel als Kulisse gewählt und sie machen Lust auf „dolce farniente“ in bella Italia.

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung