Breezy – der neue Rio Branco Light von Veja​

Die nächsten Feiertage stehen schon vor der Türe, die Temperaturen werden nun auch endlich wärmer, südliche Kurztrips im besten Fall ans Meer sind hoffentlich schon geplant. Als idealen Reise-Begleiter präsentiert Veja den neuen Rio Branco light..

Diese Frühjahr-Sommer-Saison gibt es den Rio Branco neben der klassischen Version in einer brandneuen Light-Version, das von VEJA neu entworfenen Material nennt sich Aircell.

Aircell ist ein extrem leichter, atmungsaktiver und bequemer Stoff, der vollständig aus recyceltem Polyester hergestellt wird. Die für diesen Stoff verwendete zweilagige Stricktechnik ermöglicht es, auf ein Futter gänzlich zu verzichten. Der neue Rio Branco Light ist in 2 schönen maritimen Farbstellungen erhältlich.

Veja Rio Branco Light

Die neuen Farbkombinationen des klassischen Rio Brancos sind diese Saison herrlich frisch und besonders gelungen: So lässt einen die Farbstellung LOTUS sofort an das kräftige Magenta einer südlichen Blüte erinnern.

Der wunderschöne Grünton EMERAUDE, auf Deutsch Smaragdgrün, ist zur Zeit eine der absoluten It-Farben. In der Bretagne wird sogar ein Küstenabschnitt nach dieser tollen Farbe benannt, die Côte d’ Émeraude, deren Name sich von der grün-türkisen Färbung des Meeres in dieser Region ableitet.

Wer sich schon besonders nach mehr Sonnenstunden sehnt, dem sei die Farbe OURO, ein warmes Goldgelb, schwerstens ans Herz gelegt.

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung