Foto: Nils Wächter

Das neue Veja Lookbook Herbst 21 ist da!

Zeitlose Styles in wunderschönen neuen Herbstfarbstellungen unterstreichen die nachhaltige Mission der französischen Brand Veja – Sneakers aus einem Mix aus sozialen Projekten, ökonomischer Gerechtigkeit und ökologischen Materialien zu kreieren. Lasst Euch inspirieren vom neuen Veja Lookbook, das auch diese Saison Models ins Rampenlicht setzt, die nur für einen Tag in diese Rolle geschlüpft sind.

Der Fotograf Vincent Desailly schafft so ein ganz natürliches Setting, eine ganz relaxte Stimmung, in der die beliebten Veja Modelle – wie Campo, Rio Branco, V-10 und V-12, sowie das vegane Modell Urca und die sportlicheren Modelle Venturi und Condor ganz alltäglich in Szene gesetzt werden. Eben genauso, wie wir sie auch am liebsten tragen, die bestechend schönen neuen Farbstellungen machen uns schon Lust auf den Herbst!

The Veja Story

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung