PUMA Select Suede Everyday

Jeder Sneaker Connaisseur sollte zu mindestens eine der vielen tollen Farbstellungen dieses Puma Klassikers im Schuhschrank oder noch besser am Fuss haben. Passt er doch mit seinem zeitlosen Design zu fast jeder Klamotte und auch zu jeder Szene.

Bis heute gilt der Suede als treuer Begleiter in allen Lebenslagen und ist in fast jeder Musik-Szene zuhause, egal ob Punk, Indie oder Hip-Hop. Werde auch du Teil dieser History, wähle deinen momentanen Lieblings-Colourway und dann „Suede every day“

PUMAs „Fast Green Concept“
feat. Clyde FG

PUMAs Fast Green-Concept ist ein Teil der MMQ Kollektion und steht für „Machts Mit Qualität“. Ein Leitspruch, der sich durch die gesamte hochwertige Puma Select Linie zieht. Für diese Kapsel hat Puma sich klassischer Golf-Ästhetik bedient, sie neu interpretiert und mit feinen Details ausgestattet. Auch die Silhouette des ikonischen Clyde hat den Fairway Look erhalten und damit den minimalistischen Look stilvoll durchmischt.

PUMA Select Clyde Collection

PUMA kann auf eine lange und spannende Geschichte zurückblicken, bis heute sind Klassiker, wie der legendäre Clyde, der heuer übrigens sein 50-jähriges Jubiläum feiert, nicht aus der Streetwear Szene wegzudenken. Ursprünglich wurde der Clyde für die Sportart Basketball konzipiert. Profispieler Walt „Clyde“ Frazier trug ihn auf dem Court und gab ihm seinen Namen. Die Ikone aus dem Puma Archiv begeistert auch 2023 mit seinem schlichten Retro Design und den edlen, klassischen Farb-Kombis.

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung