Already A Legend

der New York von Onitsuka Tiger

Einfach zum Anbeißen – die japanische Sneaker-Brand Onitsuka Tiger macht uns diesmal richtig Appetit auf den kultigen Retro Running Sneaker New York – denn die neuen Farbstellungen haben gar köstliche Namen, wie Spinach Green, Tomato Red, Frozen Blueberry oder Dried Berry.

So ist es auch kein Zufall, dass sich unser Fotograf Nils Wächter für dieses Fotoshooting eine Foodie-Location ausgesucht hat, nämlich den Schanigarten des o.m.k. am Hohen Markt. Denn der Asian Gourmet Shop und Take Out steht genau wie die Sneaker von Onitsuka Tiger für kultigen japanischen Lifestyle.

Voriger
Nächster

Das Modell New York ist DER Fashion-Sneaker unter den Tigers und soll das geschäftige Treiben am Times Square und pures Understatement ganz im Zeichen der Upper East Side widerspiegeln. Typisch für diesen Style ist der Material-Mix aus Nylon und Wildleder, der diese Saison in einer bestechenden Palette neuer Farbkombis präsentiert wird. Die lässige Silhouette und die bequeme Sohlenkonstruktion ermöglichen einen vielseitigen Einsatz – im Job genauso wie abends in der Stadt oder bei einer Landpartie mit Freunden – eben genauso vielseitig, wie die Stadt New York selbst.

SPORTLICHE RETRO-VIBES

der ALVARADO von Onitsuka Tiger

Voriger
Nächster

Die Onitsuka Tiger Story

Die Geschichte von Onitsuka Tiger beginnt 1949 in Japan. Kihachiro Onitsuka war nach dem 2. Weltkrieg der festen Überzeugung, dass Bewegung den Menschen wieder eine neue Perspektive zeigt und Lebensfreude verspricht. So entwickelte er in einer kleinen Werkstatt in Kobe seine ersten Sportschuhe, gründete Onitsuka Co.Ltd, aus der im Laufe der Zeit einer der coolsten Sneaker-Brands weltweit, nämlich Onitsuka Tiger wurde. Alle Tiger-Styles spiegeln eine bewegte Vergangenheit wider, ob als Laufschuh, Tennisschuh oder Kampfsportschuh, sie haben an den Füßen ihrer Sportler Einzigartiges geleistet. Kein Wunder also, dass diese Sneaker-Klassiker bis heute Kult sind. Mit einem Onitsuka Tiger Sneaker gehst du selbstbewusst deinen Weg so tiger up your life!

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung