NEW BALANCE – new, fresh and colourful!

Endlich, die Natur poppt auf und zeigt sich in tollen Farben, nach denen wir uns jetzt sehnen!
Da kommt die neue „Fresh-Colours-Collection“ von New Balance gerade recht, um uns stilsicher, farbenfroh und gut gelaunt in
den Wonnemonat Mai zu begleiten.

Durch die 70er Jahre inspiriert, besticht die Silhouette des 237 von New Balance aus mehreren Gründen: Neben dem auffällig großen N an der Seite, der erhöhten Laufschuh-Sohle, sind es vor allem die frischen und wirklich gelungenen Farbkombinationen, die sofort ins Auge stechen.

New Balance SS22
Foto: Nils Wächter

Die Kombi „Rosewood Navy“ bringt mit seinen frechen Farben den Vibe der Retro-Running-Sneaker perfekt auf den Punkt. Noch strahlender ist die Farbkombi „Violet Haze“, die die Herzen aller Pastell-Liebhaberinnen höher schlagen lässt. Mit diesen farbenfrohen Sneakern an den Füßen kann nun der Frühling endlich kommen!

New Balance SS22
Foto: Nils Wächter

Ebenfalls inspiriert vom Design der 70er-Jahre, liefert New Balance mit dem 327 eine echte Trendsilhouette, mutig interpretiert durch das markante N-Branding an der Seite und die an der Ferse hoch gezogenen Noppensohle. Diese beiden Stil-Elemente machen den Sneaker unverwechselbar und zu einem echten Eye-Catcher.

New Balance SS22
Foto: Nils Wächter

Mit „Calm Taupe“ und „Castlerock“ sind New Balance zwei frische und harmonische Frühlings-Farbstellungen gelungen, einmal für Damen und einmal für Herren.

New Balance SS22
Foto: Nils Wächter

Der CT300 verkörpert den klassischen Retro-Tennis-Style von New Balance perfekt. Die schlichte weiße Silhouette mit seinen royal blauen Details ist ein echter Alleskönner und feiert diesen Frühling sein Comeback.

New Balance SS22
Foto: Nils Wächter

THE NEW BALANCE SPRING HITLIST

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung