New-balance-logo

Frisch! New Balance Spring 2023

Wir sind uns sicher, diesen Frühling führt kein Weg an den It-Runners von New Balance vorbei.
Die Sneaker von New Balance sind echte Dauerbrenner am Sneaker-Trend-Barometer. Welche Styles für den Frühling 2023 besonders angesagt sind, verraten wir euch hier.

Zu unseren Lieblingen zählen die It-Runner „530“ & „2002R“, die Retro-Baskettball-Silhouetten „550“ & „480“, die fashionable Styles der „327“ Serie und die Urban Classics „574“

New Balance It-Runners

Der MR530 ist der Lieblings-Sneaker der meisten InfluencerInnen und aus Instagram kaum wegzudenken. Wer diese Frühjahrs-Saison modisch noch eins draufsetzen will, der wählt einen der super angesagten 2002R Styles.

New Balance Court-Styles

Die einstige Basketball-Silhouette 550 feierte vor kurzem sein Comeback, diese 3 Farbkombis aus der limitierten Tier1 Collection sind jetzt bei Footsteps zu ergattern – „first come first serve“!

New Balance Fashion-Stars

Irgendwo zwischen Retro und Moderne – Der 327 besticht diesen Frühling mit zarten Farbakzenten in Pink und Grapefruit oder very sophisticated und monochrom – All Black oder All Sea Salt.

New Balance Urban Classics

Der Runner, welcher erstmal in den 80er-Jahren vorgestellt wurde, gilt als stilsicherer Alltags-Sneaker. Dank seiner Vielseitigkeit bringt der 574 alles mit, was einen guten Klassiker ausmacht und gilt nicht umsonst als einer der beliebtesten „go-anywhere sneaker“ aller Zeiten.

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung