Foto: Nils Wächter

new_balance

Diese tierisch gemusterten Sneaker bestimmen die neue Herbst-Saison

Animal-Prints sind schon seit den 60er-Jahren ein modisches Must-Have und gestalten deinen Look aufregender und wilder. Bereits Marilyn Monroe und Betty Page waren für ihre Liebe zu tierischen Prints bekannt. New Balance setzt jetzt in seiner neuen Damen Sneaker Collection voll und ganz auf diesen modischen All Time Favorite und zeigt die Vielseitigkeit der tierischen Muster – ob schwarz-weiß gestreift oder getupft, braun gefleckt oder gar die Kombination mehrerer Prints.

WL574 Leather Women – animal print

Dieser Sneaker zieht wirklich ausnahmslos alle Blicke auf sich. Der New Balance 574 zeigt sich in einem Mix aus hellen Animalprints mit poppigen Details in Pink. Das unverwechselbare New Balance-N an der Seite ist Neon-Grün umrandet.

WLC10 Leather Women – leo print

Wow ! Dieser Sneaker sieht echt super aus. Der neue C10 ist elegant und super leicht, er zeigt sich im braun-schwarzen all over Leoparden-Print und ist einer der trendigsten Modelle der neuen Collection.

WLC10 Leather Women – animal print

Schnee-Leopard oder Dalmatiner? Auf jeden Fall ist dieser New Balance C10 offwhite mit schwarzen Dots, und einem schwarzen N an der Seite. Das Modell ist eines der feminineren Designs und macht einen schlanken und eleganten Fuß.

WL574 Suede Women – black-leo

Der New Balance 574 steht für Komfort wie kaum ein anderer Sneaker. Er besticht durch softes schwarzes Wildleder, sowie einer robusten Gummi-Außensohle und ist somit ein Top-Begleiter für den ganzen Tag. Das Modell ist zwar fast ganz in schlichtem Schwarz gehalten, aber Dank der tollen Details im angesagtem Leo-Print auf keinen Fall eintönig.

Gratis Lieferung

für Bestellungen aus Österreich und Deutschland

14 Tage Rückgaberecht

für Bestellungen online und im Shop

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung
Datenschutz nach DSGVO

100% Secure Checkout

Mastercard / Visa / Diners Club Sofortüberweisung